Image Alt

Die Kanzlei

Kanzleiprofil

Unsere Kanzlei ist als Steuerkanzlei und mit ihren Rechtsanwälten Dienstleister in den beiden Bereichen Steuerberatung und Rechtberatung in 66763 Dillingen/Saar tätig. Wir betreuen vorallem Mandanten im Kreis Saarlouis, Merzig und Völklingen, da uns die persönliche Nähe zu unseren Mandanten wichtig ist.

Die Steuerberatung befaßt sich mit den klassischen Aufgaben eines Steuerberaters. Nähere Einzelheiten erfahren Sie unter dem Menüpunkt >Leistungen. Unsere Schwerpunkte im juristischen Bereich liegen im Steuerrecht, Familienrecht, Mietrecht und Arbeitsrecht. Daneben stehen wir natürlich auch für Rechtsberatung in anderen Rechtsgebieten zur Verfügung.

Verlässlichkeit – gute Erreichbarkeit – kurze Reaktionszeiten

Wir pflegen von Mandatsbeginn an eine faire und vertrauenswürdige Zusammenarbeit. Hierzu zählt für uns neben einer guten Erreichbarkeit der Sachbearbeiter auch eine möglichst kurzfristige Klärung von Anfragen der Mandanten. Wir wollen unseren Kunden ein verlässlicher Partner in Steuer- und Rechtsfragen sein.

Lösungen aus einer Hand

Wir bieten bei vielen Problemen unseren Mandanten Lösungen aus einer Hand, da wir sowohl über steuerliche als auch juristische Kompetenzen unter einem Dach verfügen. Gerade die Nahtstelle zwischen den beiden Bereichen Steuern und Recht kann so optimal, d.h. ohne Reibungsverluste abgedeckt werden.

So ist es unproblematisch bei offenen Forderungen aus Ihrer Finanzbuchhaltung direkt in ein professionelles Inkassoverfahren überzugehen oder steuerlich von uns betreute Unternehmen in arbeitsrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemstellungen zu unterstützen. Die uns hierzu überlassenen Informationen werden selbstverständlich jederzeit vertraulich behandelt.

Eine aktuelle und qualitativ wertige Beratungsleistung können wir durch die regelmäßige Fortbildung der Kanzleiinhaber und unserer Mitarbeiter ebenfalls zusichern.

Kanzlei in langjähriger Familientradition

Die Steuerberatung existiert inzwischen – seit über 50 Jahren – in langjähriger Familientradition (vgl. hierzu Historie). Einige Mandanten halten uns quasi seit Gründung die Treue, was sicherlich nicht zuletzt der besonderen persönlichen Betreuung und unserer Verlässlichkeit zu verdanken ist.

Die Rechtsanwaltskanzlei existiert seit 1991 in unserem Haus. Die Rechtsanwaltskanzlei befasst sich mit den verschiedensten Rechtsgebieten, wobei durch die steuerlich und wirtschaftsrechtliche Aisrichtung der Kanzleieine gewisse Spezialisierung eintritt. Wir bearbeiten aber auch Fälle aus dem Verkehrsrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht, Mietrecht, Vollstreckungsrecht und vielen anderenRechtsgebieten.

Bei Interesse rufen Sie an unter 06831-76993-0 und vereinbaren ein unverbindliches Beratungsgespräch oder senden sie einfach eine email an info@zimmer-online.net  

Zimmer und Zimmer; Steuern und Recht
Rechtsanwälte und Steuerberater in 66763 Dillingen / Saar

unser Profil bei anwalt.de/zimmer_zimmer